Balthasar                                       Titular-Fürst von Romanien
------------
um 1330/35- nach 1384
 

2. Sohn des Herzogs Heinrich II. von Braunschweig-Grubenhagen aus dem Hause der WELFEN aus seiner 2. Ehe mit der Heloise von Ibelin, Tochter von Philipp Seneschall von Jerusalem
 

Thiele, Andreas: Tafel 35
*************
"Erzählende genealogische Stammtafeln zur europäischen Geschichte Band I, Teilband 1"

BALTHASAR
-------------------
    + nach 1384

Balthasar  war zunächst Kanoniker zu Braunschweig, ging 1370 nach Italien und wurde Titular-Fürst von Romanien. Er geriet 1381 ebenfalls in Haft, wurde geblendet und war seitdem nicht mehr greifbar.

  oo Jakobella Caetani, Tochter des Grafen Onorato
              +


  oo Jakobella Caetani, Tochter des Grafen Onorato
              - nach 25.5.1400