Christine von Diessen                                Gräfin von Eppenstein
----------------------------
    -
 

Tochter des Grafen Friedrich I. von Dießen und der Hemma, Enkelin von Herzog Konrad I. von Schwaben
 

GENEALOGISCHE TAFELN ZUR MITTELEUROPÄISCHEN GESCHICHTE
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wegener Dr. Wilhelm: Seite 149
*******************
6. Christina
---------------

Durch sie muss das Besitztum zu Wehrbach, einer Zugehörde von Preising, das damals unserer Familie gehörte, an Friedrich von Eppenstein gekommen sein (Castulus 41 f n 128); dieser war ihr Gatte und sie also eine Tochter Friedrichs I.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  oo Friedrich Graf von Eppenstein
              -